Mutter ist nicht mehr zu halten


Titel: Mutter ist nicht mehr zu halten

Mutter ist nicht mehr zu haltenMutter schleicht sich in das Zimmer des schlafenden Jungen und wirft einen Blick unter die Decke. Was sie da sieht, lässt sie geil werden, denn der Junge schläft nackt und so einen jungen Pimmel kann sie sich einfach nicht entgehen lassen. Gierig beginnt sie an ihm zu saugen und davon wird der junge Kerl wach. Er versucht sich dagegen zu wehren, doch gegen Mutter’s Triebe hat er keine Chance. Sie zieht ihren Slip zur Seite und setzt sich auf sein Gesicht, damit er von ihrer Möse kosten kann. Danach nimmt sie direkt Platz auf seinem Ständer und reitet drauf los. Erst als der Junge merkt, dass er keine Chance hat, nimmt er sie ran und spritzt in ihre reife Muschi rein.

Dauer: 11:37

Kategorie: Erfahrene Frauen

Eingetragen am: 17. Dezember 2015

Tags: , , ,


Hinterlasse ein Kommentar